Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Farbpalette anpassen





Frage

guten tag, ich benutze ein programm das auf die windows Farbpalette zurückgreift. da ich immer dieselben farben (CI/CD fürs firmenintranet) benötige möchte ich diese speziellen farben abspeichern können, leider sind diese benutzerdefinierten einträge nach jedem neustart wieder weg und die prozedur fäng von vorne an. gibt es eine möglichkeit die standardpalette anzupassen? danke und gruss eric

Antwort 1 von romeoyankee

Systemsteuerung -> Anzeige -> Darstellung und ein neues Farbschema anlegen. Hab ich Deine Frage richtig verstanden?

Antwort 2 von eric3600

hallo romeoynkee,
nein meine nicht farbschema für desktop sondern für Applikationen. wenn ich zb beim Programm Paint im reiter Farben -> farbpalette bearbeiten wähle, erscheint die Windows Standard Palette. Diese möchte ich anpassen dass diese dann für alle anwendungen zur Verfügung steht

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: