Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein Rechner fährt nach der Installation von Service Pack 2 nicht mehr hoch!





Frage

Hallo! Ich habe das Problem, das mein Rechner nach der Installation von Service Pack 2 nicht mehr hoch fährt! Er kommt beim booten nur bis zu dem Windows-Ladebildschirm und macht dann, wenn er eigentlich ins Windows gehen sollte, garnichts mehr! Frage: Wie komm ich wieder ins System oder wie kann ich die Systemwiederherstellung verwenden, da ich vor der Installation einen Wiederherstellungspunkt gemacht habe! Vielen Dank im vorraus! MFG Meshoc

Antwort 1 von Das_Urmel

Einen Systemwiederherstellungspunkt setzt das SP2 automatisch.
Du hast sicher ZA oder NIS aktiv bei der Installation gehabt?
Wenn ja, hast du den Hinweis schlicht mißachtet.

Abgesichert schon probiert?

tschö
Michael

Antwort 2 von Jonass

Hallo

Du must als erstes SP2 deinstallieren. Wie das geht , obwohl Windows nicht mehr startet kannst Du hier nachlesen http://www.windisch-info.de/tipp32.htm

Tschüß

Antwort 3 von Meshoc

Hi!

@Jonass
Danke für den Link! Das werde ich heut abend mal ausprobieren!

@Das_Urmel
Was ist ZA oder NIS?
Und ja! Ich hab schon versucht in den abgesicherten Modus zu komen, nur leider ohne erfolg!


mfg
Meshoc

Antwort 4 von hrhr

ZA = Zone Alarm
NIS = Norton Internet Security

*schreibfehler vorbehalten* :D

Antwort 5 von Meshoc

Das kann also schlicht und ergreifend nur an Norton oder Zone Alarm liegen? Das ist ja unglaublich!

Das hab ich wohl wirklich übersehen, wenn es da stand!
Na dann! Auf ein neues ^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: