Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP lässt sich nur im abgesicherten Modus starten





Frage

Hallo zusammen, ich habe seit gestern Mittag das Problem, dass sich mein PC nur noch im abgesicherten Modus hochfahren lässt! Wie kann ich feststellen was die Ursache ist? Habe schon versucht einen Widerherstellungspunkt von vor zwei Tagen zu Laden, jedoch ohne Erfolg!

Antwort 1 von sg-one

Beschreibe mal wie es dazu gekommen ist. Kein Fehler ohne Ursache (-:

Gruß
sg-one

Antwort 2 von Heiko1976

Hm, gute Frage...!

Ich habe die Betaversion des Antivir 7.0 seit 2 Wochen auf dem Rechner welches sich ständig updatet wenn ich Outlook Express öffne. Ich habe mittlerweile versucht, mit der XP CD zu reparieren, mit dem Ergebnis, dass ich jetzt nicht einmal mehr im abgesicherten Modus hochfahren kann...!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: