Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ntdlr fehlt was tun





Frage

habe von nt aux xp pro umgestellt, will nun hochfahren, dann komt fehlermeldung ntdlr fehlt

Antwort 1 von disco

dir ist klar, dass du hier mit anderen menschen redest und nicht mit karl klammer, oder?

gib mal in der suche hier "NTLDR" ein

Antwort 2 von klialf

Hi, wie hast du denn umgestellt ? Neu installiert oder als zweitinstallation ? Die infos benötigt man schon

Gruß ingo

Antwort 3 von roterfisch

erstmal zu disco, mir ist schon klar das ich hier Menschen dahinterstehen, aber bei Suche nichts richtiges gefunden. hatte zuerst win 2000 pro drauf und dann xp neu installiert, Platte ist auf fat 32 formatiert worden, pro liegt auf platte d auf c ist noch win 2000, stell ich aber im bios um dann geht nichts.

gruß roterfisch

Antwort 4 von hrhr

das is schon klar das wenn du im bios umstellst nix ist.

die datein fürs starten werden auf C installiert, egal ob du windows selbst auf D installst.

aber auf C sollte xp ein "bootmenü" erstellt haben wo du beim starten dann zwichen xp und 2k wählen kannst.

lg hrhr

Antwort 5 von yahman

Zitat:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3BDE%3B318728


lies mein freund lies!

gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 6 von yahman

ups sorry zu dumm zum linken

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3BDE%3B318728

gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: