Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Loginscript





Frage

Guten Tag Ich habe ein Programm auf meinem PC aktualisiert. Wir haben da ca. 50 PC´s und möchte nicht jeden PC die Vier *.dll einfügen. ich möchte es via Anmeldungsscript starten dass er automatisch beim ersten anmelden die 4 *.dll Dateien in C:\windows\system32\ kopiert. Kann jemand mal mir helfen die Datei zu erstellen. Achtung !!!! Die Benutzer haben kein Recht auf C:\windows\system32\ wie kann man es machen ohne Recht zu geben, dass die Datei irgendwie auf system32 kopiert! Gruess MEERA

Antwort 1 von Das_Urmel

Eine GPO anlegen
Dieser GPO per WininstallerLE eine .MSI hinzufügen
die den in der GPO befindlichen PC´s (Computerkonten)
die DLL´s installiert.
Beispiel
mfg
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: