Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Messenger und Videochat





Frage

Hallo und guten Tag. Ich habe jetzt eine Webcam (Logitech Web Cam Pro 4000 mit Bild und Ton) bekommen und wollte mal Versuche mit Chatten und Videomails starten.. Welchen Messenger oder ähnliche Programme im Freewarebereich kann man nutzen, die relativ sicher sind. Bei einigen habe ich gelesen, dass das Risiko steigt , sich im Netz etwas einzufangen. Ich nutze DSL und Win XP Professional. Danke für eure Hilfe.

Antwort 1 von yoshi007freak

HI!

Für Video würde ich msn messenger empfehlen - dert erkennt alle cams! sonst nimm icq, da funzen eigentlich auch alle cams und es gibt geilere games und co. über die Sciherheit kann ich nix sagen - KP!? Wenn du bei 2 messengern (odder mehr) online sein willst benutzt doch trillian

www.icq.de
www.msn.de
http://www.ceruleanstudios.com/

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: