Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Administrator Kennwort





Frage

Ich habe ein Administrator Konto und das ist mit einem Kennwort geschützt. Ich kann zwar rein, aber wenn ich mich bei einem anderem Benutzer anmelde und mich danach wieder beim Administrator anmelden will, muss ich ein Kennwort eingeben. Ich weiß aber nich was für eins. Helft mir bitte. Erik Zilke

Antwort 1 von Das_Urmel

Also automatisch angemeldet?
Das ist echt pech, kann man die nicht helfen.
tschö
Michael

Antwort 2 von hrhr

Zitat:
ch kann zwar rein, aber wenn ich mich bei einem anderem Benutzer anmelde und mich danach wieder beim Administrator anmelden will, muss ich ein Kennwort eingeben


sry urmel ;) aber i glaub er is im admin konto auto angemeldet bis er den user wechselt. in dem falle also NP. Systemsteuerung -> Benutzerkonten dort admin auswählen, und eigenes kennwort ändern. fertig.

lg hrhr

Antwort 3 von sutadur

Zitat:
Ich habe ein Administrator Konto und das ist mit einem Kennwort geschützt. Ich kann zwar rein,

Also gibst Du doch das Kennwort ein, ansonsten würdest Du ja nicht "reinkommen".

Antwort 4 von mblank

hi erik,

wie du an den drei vorhergehenden antworten sehen kannst, musst du wohl nochmal versuchen,
dein problem etwas klarer rüberzubringen

so ganz scheint niemand zu wissen, was genau du meinst

andré

Antwort 5 von Matthias

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: