Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC gibt anweisung das ich windows neu aktivieren muss .





Frage

Mein PC gibt mier anweisung das ich mein windows neu aktivieren muss . Ich versuche ganze zeit das zu tun,aber das program reagirt nicht oder zeigt an das ichdas falsche product key angebe [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/showfaq/1085310][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Poly

Wenn du ein legales Windows hast, davon geh ich jetzt mal aus und du nicht online aktivieren kannst( ich weiß zwar nicht was du gemacht hast , das er jetzt neu aktiviert werden muß) kannst du zur Aktivierung auch bei Microsoft kostenlos anrufen. 0800 Nummer.

Gruß
Poly

Antwort 2 von sutadur

Wenn angezeigt wird, dass der Product Key falsch ist, ist er falsch ...

Antwort 3 von Karo

Hallo.....

Wenn alles bei dem PC OK ist.....erscheint in der Task - Leiste nur noch 20, 15 oder 10 Tage dann muß Windows aktiviert sein.

Wenn du es anklickst, siehst du auch was du machen mußt....
Ich hab es per Telefon gemacht....

Es ist doch eine ORIGINAL....CD....?????

Ein schönes Wochenende.....K.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: