Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Kann in Outlook von Office XP Pro neu eingegebenen Adressen nicht finden





Frage

Guten Abend zusammen, habe heute einige Adressen in den Kontaktordner von Outlook eingegeben. Wollte diesen eine Mail schicken, kann sie aber im Adressbuch nicht finden. Im Kontakteordner sind sie aber. Meine alten Adressen kann ich aber alle aufrufen. Ich arbeite ja damit. Was kann ich denn jetzt nur machen. Bestimmt könnt Ihr mir helfen. Danke. Herzliche Grüße Bernhard

Antwort 1 von Flintstone

Hallo Bernhard,
die einfachste Erklärung hierfür wäre, dass du mit verschiedenen Benutzerprofilen arbeitest und die neu eingegebenen Kontakte nur dem jeweiligen Benutzer zur Verfügung stehen.
Gruß
Fred

Antwort 2 von Bernhard1

Danke Fred für Deine Antwort.

habe den Benutzer, den ich ebenfalls vorübergehend als zusätzlichen Administrator eingegeben habe, kommplett gelöscht. Das Problem besteht leider immer noch.
Habe danach Office XP Prof. gelöscht und wieder installiert, aber leider immer noch das Gleiche. Outlook ist ist mein Arbeitsprogramm, ich brauche einfach die Neu eigegebenen Adressen. Ich hoffe es gibt noch die ein oder andere Lösung. Danke.

Herzliche Grüße
Bernhard

Antwort 3 von Bernhard1

Hallo,

ich habe mir ein Ding geleistet. Ich habe zwar alle Daten vorab schon einmal eingegeben. Die E-Mailadressen wollte ich nachträglich, also später eingeben. Somit konnte ich ja die Adressen nicht aufrufen.

Herzliche Grüße
Bernhard

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: