Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Kalender/UHr für Taskleiste





Frage

Hallo Leute, kaum das System neu aufgesetzt, schon fehlt die Hälfte der früheren Tools. Ich hatte ein nettes Programm für die Taskleiste, welches die Windows-Uhr ersetzte. Wenn man dann auf die Zeit geklickt hat, erschien ein Kalender (den man praktischer Weise noch transparent anzeigen lassen konnte). Kennt jemand dieses Tool? Oder ein vergeichbares? Schöne Grüsse Tom

Antwort 1 von masterblaster2

Hi, ich hatte so ein tool mal, hab aber jetzt Linux und den Namen vergessen. Ich
glaub, ich hatte das auf www.computerhilfen.de in den downloads
entdeckt, sonst frag da nochmal, ob sich wer dran erinnert!!!

viel erfolg! MB

Antwort 2 von Juergen54

Hallo.

Klicke doppelt auf die Uhr, dann hast du den Kalender dochauch.

Antwort 3 von Road-Runner

Hallo,

das dürfte PTBSync gewesen sein.

Gruss

Road-Runner

Antwort 4 von tomsan

.... war die Lclock .
An der Kalender habe ich mich echt gewöhnt.


Aber herzlichen Dank an alle!
Tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: