Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DSL PPPoE Probleme





Frage

Hallo. System WIN XP. Wenn ich unter Netzwerkvernindungen meinen Internetprovider anklicke wählt sich der PC manchmal nicht ein. Stattdessen kommt nur die Meldung "Verbindung wird hergestellt über WAN-Miniport". Irgendwann bricht der Wahlvorgang ab. Dann bekomme ich die Meldung das keine Verbindung hergestellt werden konnte. Manchmal muss ich den Rechner bis zu 4 mal neu starten das es dann funktioniert. Wird da ein Treiber nicht geladen oder sowas ähnliches? Am Modem liegt es definitiv nicht, das habe ich schon mit 3 verschiedenen Modems getestet. Wer kann mir helfen?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: