Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

MDA + Betriebssystem wechsel





Frage

Hallo Leute, habe ein MDA compact. Ist es möglich das Betriebssystem zu wechseln? z.B. Linux oder neuere Versionen von Windows ? Gruß Andy

Antwort 1 von halfstone

Hi Andy,

über Linux kann ich dir nichts sagen, aber ein aktuelleres Windows ist anscheinend nicht geplant soweit ich das mitbekommen habe.

Die Firmen wollen dadurch wohl die Benutzer zwingen ein neues Gerät zu kaufen wenn man ein aktuelleres Windows (Mobile 5) drauf haben möchte.

Gruß Fabian

Antwort 2 von AndyZink

Hallo Halfstone

schade, damit habe ich auch gerechnet :-(

Vielen Dank

Gruß
Andy

P.S.: Schöne Feiertage !!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: