Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Geplanter Task: Computer herunterfahren





Frage

Hallo! Kann mir jemand sagen ob es irgendwie möglich ist, dass der Computer von selber zu einer bestimmten Zeit herunterfahrt? Habe an das Feature "Geplante Tasks" gedacht, allerdings kann ich dort nur Programme zu einer bestimmten Zeit ausführen lassen. Es würde mir auch reichen wenn der Computer zu einer angegebenen Zeit die Verbindung zum Internet unterbricht. Ich hoffe auf Eure Hilfe! Danke, DanStar

Antwort 1 von halfstone

Hi DanSTar,

schaust du mal hier:

https://supportnet.de/threads/99310 oder hier:

https://supportnet.de/threads/96096 oder hier:

https://supportnet.de/showfaq/1082181
nach.

Sollte dein Problem lösen.

Gruß Fabian

Antwort 2 von DanStar

Ok, probiere es mit WinExit - hoffe es klappt
Danke vielmals

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: