Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

ASUS P4GE-FSC grafikkarte





Frage

hallo leute ich möchte gern eine neue grafikkarte in meinen rechner einbauen die frage ist welche ? ich habe ein ASUS P4GE-FSC mainb. und bis jetzt ein (intel) onboard-chip 64 mb möcht gern eine 128 oder 256 karte einbauen damit sich spiele wie crazy machines nicht mehr aufhängen das board unterstützt nur 1,5 V AGP 4 x karten habe aber auch noch 3 pci steckplätze frei nun noch ein paar daten zum rechner: win xp home 2,8 celeron 512 mb ddr sdram für tips bin ich sehr dankbar lg sese

Antwort 1 von Core5

Servus

Wenn Du jetzt auch noch verrätst wieviel Du ausgeben möchtest, könnte man Dir sicher besser helfen !

Gruss Core5

Antwort 2 von sese5

da es nur für ein paar spiele und der rechner ansonsten fürs internet gedacht ist ,möchte ich nicht grade unmengen ausgeben
günstig und gut wäre schon toll

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: