Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

rätselhafte Lücke





Frage

Hi, hab im fenster der "systemsteuerung" eine Lücke festgestellt: in der reihe der symbole.. "sounds u. audiogeräte", "sprachein/ausgabe", "system"......... "taskleiste u. startmenü", "tastatur".. klafft eine Lücke. Frage: was steht bei euch zwischen "system" und "taskleiste.."? Ich frag das weil seit einiger zeit meine wiederherstellungspunkte verschwinden. Ich habe auch festgestellt daß der "windows zeitgeber" bei mir als "deaktiviert " bezeichnet wird. Zusammenhang möglich? Wie und wo aktiviere ich das ding? wär echt toll wenn ihr ne lösung hättet!

Antwort 1 von killerpete

Es steht nichts da zwischen, ausser du hattest sisoft sandra oder sonst was installiert....

Antwort 2 von nikkii

hallo, killerpete,
genauso ist es! DANKE

Antwort 3 von killerpete

welche ein glückstreffer :D gern geschehen!