Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Verzeichnisse sperren





Frage

Hallo, ich würde gerne mehrere Verzeichnisse sperren. Leider ist unter "Eigenschaften / Freigabe" die entspr. Option nicht auswählbar. Ich habe alle Laufwerke NTFS formatiert und das Verzeichnis "Eigene Dateien" bereits gesperrt, da bei diesem ja die Option anwählbar ist. Wie aber kann ich z.B. irgendein Verzeichnis auf meinem Laufwerk "D" oder "E" gegen Zugriff sperren (der PC wird von mehreren Personen benutzt)? Oder... wie kann ich eine ganze Partition sperren? Vielen Dank schon jetzt. Ingo

Antwort 1 von Das_Urmel

Du suchst den Reiter Sicherheit?
Den hat XP-Home nicht {hättest du auch gleich sagen können was du hast}

Dafür gehst du in den abgesicherten Modus mit Netzwerk,
dann kannst du mal machen.
tschö
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: