Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

LAN-Internet+ISDN-DFÜ





Frage

Hallo! Ich habe bei mir über eine ISDN Karte eine DFÜ Verbindung zum Firmennetzwerk.. Das Problem ist aber, das mein PC auch in Internet über das Firmennetzwerk geht, ich habe bei mir Zuhause DSL über LAN sobald ich die Verbindung zum DFÜ trenne sind meine Downloadgeschwindigkeiten normal, aber sobald ich mir wieder im Firmennetzwerk anmelde sind meine Geschwindigkeit bei ca. 4-6 Kb/s (standard ISDN Speed...) Bitte helft mir... Danke!

Antwort 1 von meo

google mal...!!!!

Unterschied zwischen DFü und DSL......!!!!
das eine ist eine ighSpeedÜbertragung und das andere ein sogenannter "Tunnel"....

WAS WAS ist erfährst Du auch dort....

soviel GrundWissen wird vorrausgesetzt.......



www.google.de

Antwort 2 von viperen

Ich weiß was der Unterschied zwischen den beiden ist...

Es geht mir nur darum, dass mein Rechner Zuhause, den ISDN Anschluss fürs Internet benutzt, obwohl ich DSL habe, weil er die Interverbindung meiner Firma benutzt (Ich geife mit der ISDN Karte über DFÜ von Zuhause aus aufs Firmennetzwerk zu...

Antwort 3 von viperen

Ich wollte nur Fragen ob einer das Problem kennt oder mir so sagen könnte wie man das Problem beseitgen kann, d.h. den Rechner so zu konfigurieren, dass nur über LAN ins Internet zugegriffen wird und nicht über ISDN...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: