Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

DDR RAM HILFE





Frage

ich hatte 512Mb speicher jetzt habe ich weitere 512Mb ram speicher gekauft aber mein pc erkennt es nicht wenn ich unter systeminformationen gehe steht es drauf aber bein systemsteuerungen steht nur 480MB ram wieso geht das nicht bitte um hilfe muß ich irgendwo was machen oder ist die karte nicht gut ........

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

mach mal ein paar Infos zum Board.....

512 MB Ram = 480 MB anzeige = Grafikkarte Onboard (32 MB)

Gruss

Lutz

Antwort 2 von mutlunigar

ja grafikkarte ist onboard 32MB

Antwort 3 von mutlunigar

unter eyseminformationen steht 1024MB realer speicher aber das hilft mir nicht wenn ich es nicht ausnutzen kann ich habe P4 2,8 GHZ von medion

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo

OK, das mit der 480 MB Anzeige ist dann geklärt.

Jetzt zu den 2. 512-er Baustein.....
Hast Du den Baustein schon allein versucht ?
Was für ein Betriebsystem ?
Was für eim Mainboard ?

Gruss

Lutz

Antwort 5 von mutlunigar

jalso ich hatte zweimal 256 MB drinnen wenn ich die rausnehme und die neue einbaue steht wieder 480MB ram und wenn ich alle drei einbaue steht wieder 480MB ich habe windows XP mainboard weis ich nicht wo sehe ich das denn

Antwort 6 von himbii

Saug dir mal das Programm Everest Home-Edition. Das zeigt dir dann alles an. CPU -
Mainboard - alles halt ;)

MfG

Antwort 7 von Lutz1965

Hallo

der Tipp von himbii ist gut....dann hast Du schonmal die Bezeichnung vom Mainboard.

Kannst Du uns mal die bezeichnung vom Speicher nennen die verbaut sind und den Du verbauen willst.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: