Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wie wandle ich eine Datei zurück in eine ISO??





Frage

Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe eine ISO geladen mit der ich auch arbeiten wollte. Ich habe aber leider nicht drauf geachtet, das es eine ISO ist und sie so einfach entpackt. Danach habe ich sie gelöscht. Nun will ich sie brennen und weiß leider nicht genau wie. Kann ich sie nicht einfach wieder in eine ISO umwandeln? Wenn ja wie? Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort 1 von por2de

Um es nochmal deutlicher zu machen, ich habe die ISO gelöscht und nur die entpackten daten jetzt auf dem pc. wie kann ich diese wieder zu einer iso machen

Antwort 2 von Das_Urmel

Packen, ISO draus machen?
Also den Prozess umkehren.
UltraIso z.B. oder anderes könnte dir dabei behilflich sein.
tschö
Michael

Antwort 3 von Undertaker

Hi,

wieso nimmst Du nicht beispielsweise Nero, erstellst eine Daten-CD mit den Dateien, die Du aus der ISO extrahiert hast und wählst statt Deinem Brenner den "Image Recorder" aus. Beim Start des Brennvorgangs wirst Du dann nach dem Pfad und Namen der ISO gefragt.

Gruß
Undertaker

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: