Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows xp home startet in keinem modus





Frage

Windows XP Home lässt sich nicht mehr starten - auch nicht in einem abgesicherten oder VGA-Modus. D.h. nach dem Laden des Balkens kommt ein schwarzer Bildschirm und nicht geht mehr. Der Lüfter läuft und das System schein auch zu laufen nur das Laptobdisplay bleibt schwarz. Auch mit einem externen Monitor habe ich dasselbe Problem. Weis keinen Rat mehr!!!!

Antwort 1 von simin

Hallo,

versuche mal auf die letzte funktionierende Konfiguration zurückzusetzen. Ansonsten mal die Windowsreparatur starten.

Gruss simin

Antwort 2 von iazgea

hab ich schon probiert! funzt auch nicht! bleiben mit der windowsreperaturcd die daten erhalten?

Antwort 3 von simin

ja, bleiben sie.

Antwort 4 von iazgea

andere Möglichkeit habe ich auf die Schnelle keine! die reperaturcd ist nämlich nicht mehr vorhanden, wie ich gerade bemerkt habe!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: