Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Webcam





Frage

Habe eine alte Logitech Quickcam Pro USB(beiger Ring),die ich mit XP nicht mehr aktivieren kann.Finde keinen Treiber.Ausserdem haette ich gerne gewusst,welche webcam vom Yahoo- Messenger unterstützt wird.Hatte eine neue webcam Logitech Quickcam Messenger gekauft,hat aber nicht funktioniert. Habe die Cam wieder zurückgegeben.Frage:welche Webcam funktionert mit dem Yahoo-Messenger 7.0

Antwort 1 von yahman

{url=http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/categories/GB/EN,CRID=1795] treiber gibts hier [/url]

sollte jede cam funktionieren das ist eben einstellungssache - mehr infos!

gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 2 von yahman

treiber gibts hier

sollte jede cam funktionieren das ist eben einstellungssache - mehr infos!


gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 3 von ildbaden

Danke für die Antwort.Aber genau dort bekomme ich keinen Treiber mehr.Yahoo unterstützt nicht alle Webcams.Hatte ein Telefongespräch mit Logitech.

Antwort 4 von yahman

wieso das ist sie doch aufgelistet!!!!!

gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: