Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ich möchte windows XP home neu installieren. Was muss ich tun (Backup, Partitionen)





Frage

Ich möchte auf meinen Computer windows xp neu installieren? Was muss ich machen? Bitte Schritt für Schritt? Mache das zum ersten mal Danke

Antwort 1 von killerpete

Willst du komplett neu installieren weil absolut nichts mehr gut und dir die aufteilung der festplatten nicht mehr gefällt und die performace total im keller ist und ein misch masch von treibern vorherrscht

oder

nur aus einem weniger schwerwiegenden grund?

da kannst du z.B. windows reparieren oder drüber installieren und i.d.R. bleiben alte Daten vorhaden.

kP

Antwort 2 von jamescook1984

Also ich kann kein word, excel oder power point mehr aufrufen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: