Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Remolve Toolbar





Frage

Remolve Toolbar Hallo, ich habe ein Problem. Mein Sohn hat auf seinem PC eine Remolve Toolbar,die ich nicht löschen kann. Ich muß allerdings gestehen, dass ich auch nicht viel Ahnung habe, wo ich diese löschen könnte außer in der Systemsteuerung. Könnt Ihr mir helfen.Der PC läuft mit XP. Gruß Gaby

Antwort 1 von doener

jo! Das ist höchst wahrscheinlich eine Adware-Toolbar!!
Da musst du nur "Ad-Aware" downloaden und installieren.
dann mal n schönen scann machen und alles was das Programm findet löschen!
Alles was gefunden wird ist natürlich Spy- oder Adware!
Das sind Werbe-, Schad- und Spionageprogramme!
Also au alle Fälle mal ausprobieren!
Oder wenn dir das "ad-Aware" nich gefällt geh dann mal googeln under "download Antispywareprogramme".
Es gibt noch ein super Programm mit Namen "spyware doctor", es ist etwas besser als das "ad-aware" aber dafür kostepflichtig (naja kommt auf die Version an die du downloadest. Ich hab eine die kein Registrierungscode braucht um die Dateien zu löschen (war pures Glück auf diese Version zu stossen), die standard - Trialversionen können zwar Scannen aber die gefundenen Dateien nicht löschen!)
Joa ich hoffe das ich dir helfen konnte. Wenn es Probleme gibt, dann einfach nochmal posten :)

greets euer döner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: