Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

CD-Rom Laufwerk nicht mehr im Verzeichnis





Frage

Hallo, mein Cd-Rom Laufwerk ist plötzlich nicht mehr zu finden, obwohl es eigentlich funktioniert, kann ich es nicht benutzen. Der Gerätemanager zeigt es auch nicht an. Kann das mit dem Regcleaner den ich durchführte zusammenhängen? Aber die Daten konnte ich bedenkenlos löschen stand da, hab auch nichts vom CD-Laufwerk gelesen. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Antwort 1 von halIogen

Hast Du es schon mal mit einem Neustart versucht?
Darauf achten ob beim booten das betreffendeLaufwerk mit seinem (richtigen) Namen angezeigt wird.

PS.Dein Regcleaner hat doch auch eine Sicherung zum zurückspielen der gelöschten Dateien. Der Fehler wird aber wohl woanders zu suchen sein.

Antwort 2 von Baeritex

Hallo, hallogen!
Ich habe aber sonst nichts gemacht, das so etwas auslösen könnte, versteh ich nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: