Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Microsoft JET Database Engine error ´80004005´





Frage

Hallo,brauche dringend eure hilfe !Ich kann eine bestimmte seite im internet nicht mehr öffnen ,immer wen ich es versuche,öffnet sich ein fenster mit dieser aufschrifft: Microsoft JET Database Engine error ´80004005´ Could not find file ´d:\inetpub\webs\ /public/forum2005/inc_header.asp, line 75 Bis vor einer stunde konnte ich noch die seite aurufen und jetzt nicht mehr, danke schon mal für eure hilfe. Grüsse. Angie81

Antwort 1 von Das_Urmel

Zitat:
80004005´

berechtigungsfehler.
Nicht dein Problem, sondern das der Seite.
mfg
Michael

Antwort 2 von Angie81

berechtigungsfehler.......bedeutet das es diese seite nicht mehr gibt ,oder was??

Gruss Angie81

Antwort 3 von Das_Urmel

woher sol man das ohne Link wissen?
nein, die Seite bringt dir einen Fehler,
teile das dem dortigen Admin mit.
mfg
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: