Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Systemwiederherstellung





Frage

Systemwiederherstellung: diese wird ja normalerweise auf diskette gespeichert ... Ist es möglich diese auf usb datenträgern oder cds zu speichern? Danke für ev. antworten !

Antwort 1 von Sack

Die Systemwiederherstellung ist ein fester Bestandteil von Windows.

S.

Antwort 2 von Gekocht522

Verwechselst du da nich was mit der BackUp-Sicherung?

Antwort 3 von roh633

ne es werden doch systemwiederherstellungs disketten angelegt oder ? (diese windows boot disketten im falle das w. es mal wieder nicht gepackt hat)

Antwort 4 von Das_Urmel

Mir scheint du redest von der ASR (NTBackup)
Leider ist die ASR nicht mitgewachsen, keine CD- USB-Unterstützung.
mfg
Michael

Antwort 5 von Karo

Hallo...

Nein...Nur wiederhestellungs Punkte.....

Die Startdisketten mußt du dir aus dem Internet runter laden...Das sind die Dinger wenn es mal wieder nicht gepackt hat....

Gruß.....K.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: