Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Lesebstätigung





Frage

Moin Moin, wie kann ich den im Outlook 2003, eine Lesebstätigung aktivieren, die ich erhalte wenn der andere sie geöffnet hat? MfG John

Antwort 1 von Kismo

Hallo John,

schau mal unter:


Extras > Optionen >Email Optionen > Verlaufoptionen


Gruß

Kismo

Antwort 2 von disco

moin

und für einemalige einstellung für die jeweilige mail, kannste das in dem fenster, in dem du auch die mail schreibst, unter dem button optionen de- bzw. aktivieren.

g,
disco

Antwort 3 von Lutz1965

@John

Nur wenn de Epfänger sie auch bestätigt, bekommst Du eine Lesebestätigung.

Gruss

Lutz

Antwort 4 von johnthebrille

Hi,

hmmm also um nochmal zu nerven, ich find in den Optionen einfach nix darüber, kann da nochmal einer ins Detail gehen??

THX

MFG

Antwort 5 von disco

einfach mal im outlook F! drücken und dann "lesebestätigung" in die suche eintippen.
bei mir ist es das 2te ergebnis.

Antwort 6 von disco

F1 meine ich

Antwort 7 von Quoanisquatsi

E-mail-Einschreiben, das wäre doch mal eine neue Geschäftsidee, mit der man noch richtig Geld verdienen könnte und die die juristische Gleichstellung der elektronischen und normalen Post richtig fördern würde; mir war nicht mal bewusst, dass es solche Ansätze in MS Outlook beispielsweise schon gibt.

Antwort 8 von johnthebrille

@ disco,

gut das war meine erste Idee, danach bin ich erst ins Forum, bloß bei mir kommen unter diesen Wort leider keine Einträge.

MfG

Antwort 9 von johnthebrille

ich habs danke, ich hab einen Unterpunkt nicht mit beachtet von der Anleitung vom Kismo.

Sorry und großen Dank euch.


SCHÖNES WEIHNACHTSFEST
John

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: