Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie kann ich machen dass meine speicherkarten laufwerke wieder angezeigt werden?





Frage

Früher wenn ich auf dem Arbeitsplatz geklickt habe, dann konnte ich die dvd laufwerke sehen und die festplatte die ordner und noch die laufwerke von den Speicherkarten. Aber jetzt sind die einfach vom Arbeitsplatz verschwunden.

Antwort 1 von joan

das gleiche problem hatte ich auch schon mal. ich habe den aldi pc, deshalb hab ich mal beim medion-forum nachgefragt. ihre antwort:

führen sie einen reset aus. das geht folgendermaßen:
    herunterfahren
    netzkabel abnehmen
    5-10s den einschaltknopf drücken
    netzschalter auf 0
    netzkabel wieder rein
    netzschalter wieder auf 1
    neustarten

das klingt vielleicht komisch, hat bei mir jedoch funktioniert.

Antwort 2 von Sack

Ha:

Setz dein System zürück (Systemwiederherstellung):

S:

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: