Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Finde Mainboardbezeichung nicht





Frage

Hallo zusammen, laut älterem Mainboard müsste das andere weil ungefähr Baugleich ein Sockel7 + P/I-P55P4N typ sein. Laut * müsste dieses zwischen den PCI-slots stehn , ich bin aber nicht blind und finde NICHTS - nur einen neuen Slot den ich bisher nicht nicht gesehn habe , auch auf den neueren ASUS-boards nicht! * support.asus.de/repair/repair.aspx?root=110& SLanguage=de-de

Antwort 1 von yahman

haste sonst noch was anzubieten

vielleicht ne fcc-id oder ander nummern auf dem mainboard?

gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 2 von vadder

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.

    hallo,
    lade dir das pro. everest aus dem netz.
    damit kannst du die hardware erkennen.
    - wenn der rechner läuft -

    vadder

  • Antwort 3 von PCFrickler

    Geb morgen bescheid - aber selbst unter Google :Mainboard + Sockel7 ist dieses nicht zu finden

    hat nurn MIDI maus anschluss + 95er intelchips.
    Mal seh was es sagt heut abend

    Antwort 4 von Errator

    jo das oder cwsysinfo das zeigts dir auch an

    Antwort 5 von Lutz1965

    Hallo

    ist es dieses Board ?

    Gruss

    Lutz

    Antwort 6 von PCFrickler

    HI Lutz , ja was den P/I-P55P4N Typ betrifft magst recht haben - ABER da ist noch ne kleinigkeit die ich icht geschrieben habe.
    Dieses Board ,(was ich übrigens gestern Abend , mit dem BIOS und dem Rest nicht in zum Laufen bekamm (kein Bild)) hat einen VRM-SLOT .Dieser anschluss ist kleiner als der einer Floppy , er hat nur 2*15Pins sieht im aber zum verwechseln ähnlich, wenn da nicht noch 2 hacken zum Klammern wären.

    - und ich finde leider nur englische Seiten.

    Antwort 7 von PCFrickler

    Den Anschluss VRM habe ich gerade gefunden - per Google:

    images.google.com/imgres?imgurl=http://
    www.abgcomputers.nl/pic/soyoppro.jpg&imgrefurl
    =http://www.abgcomputers.nl/Mainboards_Soyo_Pentium
    _PRO_Mainboard_exclusief_VRM.php&h=344&w=494&sz
    =81&tbnid=-8VDvrYP3F4J:&tbnh=88&tbnw=127&hl=de&start
    =21&prev=/images%3Fq%3DVRM%2B%252B%2Bmainboard
    %26start%3D20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%
    26sa%3DN

    Antwort 8 von PCFrickler

    Sry - hier der kürzere Link:
    www.abgcomputers.nl/pic/soyoppro.jpg

    Antwort 9 von yahman

    Zitat:
    Abkürzung für Voltage Regulator Module; Modul, das auf die Hauptplatine neben den Prozessor gesetzt wird und dessen Versorgungsspannung regelt


    bei aller liebe klopf des *Z* board endlich raus

    was willstn mit nem PI board!!!!!!!!

    gruessle yahman

    oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

    Antwort 10 von PCFrickler

    Hallo yahman ,

    für die einführung in der Handhabung eins PC , reicht es für Kinder allemal.Umsteigen kann man immer noch.

    Aber mich hat auch erstmal nur der Slot interresiert, und warum keine Bezeichung drauf ist - höchstens eine 72 in der Ecke des Boards.

    Danke - Frohes Fest und noch schöne Feiertage

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: