Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

wie kann ich excel datei öffnen wenn das kennwort vergessen wurde?





Frage

kennwort vergessen

Antwort 1 von Solo

Hi, versuchs mal mit einem Programm, welches Passwörter sichtbar macht. Musst du mal danach googln. Es gibt viele, auch kostenlose, musst nur darauf achten, dass es auch MS-Office tauglich ist.

MfG

Antwort 2 von Marie

eigentlich solltest du die datei aber dann auch gar nicht mehr öffnen können, denn dazu sind kennwörter da

Antwort 3 von BruceCBR

google mal nach excel cheats

Antwort 4 von Ruprecht

Du brauchst ein Passwort-Cracking-Programm, z.B.

http://www.passwordrecoverytools.com/tool_excel.asp

http://www.elcomsoft.com/prs.html
Zitat:
Hi, versuchs mal mit einem Programm, welches Passwörter sichtbar macht. Musst du mal danach googln. Es gibt viele, auch kostenlose, musst nur darauf achten, dass es auch MS-Office tauglich ist.

Was meinst du mit "sichtbar machen"? Sowas gibts nicht für Office/Excel.
Zitat:
google mal nach excel cheats

Lötzinn. Schon mal selbst "gegoogelt? Was soll das bringen?

Ruprecht

Antwort 5 von hardwarehacker

Hallo derfnam

Ich würde dir das Programm welches Ruprecht auch schon empfohlen hat und zwar sein oberer Link.
Dieses Programm ist sehr schnell. Bringts bei mir auf 110000-130000 Passwörter / Sekunde.
Andere Programme kommen nur auf 70000.
Kann ich also nur wärmstens empfehlen.

gez
Hardwarehacker

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: