Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

admin passwort





Frage

Wie kann ich das admin passwort heraus finden, das ich zum repariern von windows über die installations cd benötige. wenn ich inder Konsole bin muss ich mich bei einer windows installation anmelden, da ich den labtop von jemand bekommen habe und win xp nei drauf gemacht hab, hab ich keins vergeben müssen. kann mir jemand helfen vielen dank im voraus mfg newbee

Antwort 1 von Helpless73

Wenn Du selbst keins vergeben und neu installiert hast, müßte imho ein kühner Druck der "Enter" Taste helfen. Ansonsten google mal nach "Erdcommander", "Ciacommander" oder "o&o" BlueCon.

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

wenn du keins vergeben hast, ist auch keins herauszufinden. Wo nichts ist kann man nichts finden.

Gruß

Helmut

P.S. Vielleicht solltest du eine genauerer Problemerläuterung liefern.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: