Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

FS526T IP-Vergabe





Frage

Hi leute, ich habe folgenden Switch im Netzwerk mit 3PCs: Netgear FS526T. Vor längerer Zeit hatte ich den Switch mal so eingerichtet, dass alle PCs im Netzwerk eine IP von diesem bekommen (192.168...). Sie gehen über den Switch ins Internet und so können unendlich viele Leute ins Internet auch wenn mein Provider nur eine IP vergibt, da diese der Switch hat. Nun habe ich ihn wieder angeschlossen und ich weiß nicht mehr wie ich es geschafft habe, diesen so einzurichten. Er hat ein Webinterface, bei dem man allerdings nicht viel einrichten kann. Bild: http://fileupload.kilu.de/uploaded/b6725675b982409e47615a6173a6a6da.jpg Das sind die eigentlichen Einstellmöglichkeiten. Ich habe probiert, meine IP selber einzugeben, aber dann ahbe ich kein Internetzugang. Ebenso wenn ich die IP vom Switch als Gateway eingebe und sonst alles automatisch beziehe. Kann mir einer helfen? Ich weiß dass es sehr schwer klingt, allerdings ist das echt wichtig. Danke!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: