Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

LiteOn Dvd Brenner nach flashen unbrauchbar?





Frage

Hallo, Mein bereits geflashter Lite On SOHW 1633S (SOHW 1653S) ist nach dem flashen mit dem Flashtool for Lite On Drives nicht mehr in Windows aufgeführt.Beim Systemstart steht er noch in der Liste der IDE Laufwerke allerdings schon mit der neuen Firmware.Deshalb hab ich noch ein wenig Hoffnung das das Gerät noch zu retten ist.Die Status LED blinkt seit dem Flashversuch stetig.Mit MTK Flash Ver. 1.83c hatte ich auch keinen Erfolg.Nach dem Befehl MTKFLASH 3 R /B /M xxxx schreibt das Prog mir folgende Zeile: Port: 170 ,Master/Slave: a0 Kann mir vielleicht jemand sagen was ich noch versuchen könnte damit der Brenner kein Dasein als Dosenhalter fristen muß :-( MFG, Christian

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: