Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

digitalkamera wird nicht mehr erkannt





Frage

Nach neu installation windows xp Pro. werden meine Digitalkamera und mp3 Player nicht mehr erkannt. Ich bekomme keine Fehlermeldung, aber die sind nicht mehr als wechselbare Datenträger erkannt Was muss ich tun?

Antwort 1 von sutadur

Vielleicht werden auch nur Laufwerksbuchstaben vergeben, die schon belegt sind. Werden die Wechseldatenträger denn in der Laufwerksverwaltung angezeigt?

Antwort 2 von nouma

Danke für Hilfe,
Ja, die werden in der Laufwerksverwaltung angezeigt aber ohne buchstaben.

Was heisst das jetzt?

Antwort 3 von sutadur

Dann kannst Du dort auch einen Laufwerksbuchstaben zuweisen. Und fertig ... :o)

Antwort 4 von nouma

Habe ich einen Laufwerkbuchstabe zugewiesen, aber die sind unter Arbeitsplatzt nicht zufinden. Jetzt habe ich nochmal Laufwerksverwaltung geöffnet und die Buchstaben sind verschwunden...