Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Wie nimmt mein PC das BONTEMPI PM695 an ?





Frage

Also ich habe das Bontempi PM695 zu Weihnachten bekommen. Wenn ich probiere dieses an den PC anzuschliessen, daa findet er bei mir unter der Systemsteuerung bei Audio für MIDI - wiedergabe nur Microsoft GS Wavetatble SW Synth. Wie kann ich dort etwas anderes auswählen (keine anderen Optionen angezeigt), und damit das Keyboard über den PC laufen lassen ??

Antwort 1 von Tulli

Hallo
Habe das gleiche Problem!! :-(
Hast du inzwischen eine Lösung?
LG
Andreas

Antwort 2 von Adx

Ich habe BontempiPM 683 und das selbe Problem.
Gibt es niemenden der uns helfen kann?

Grüße
Adx

Antwort 3 von FJ65

Hallo zusammen,

ich habe ein Keyboard Bontempi PM 695 und leider die Bedienungsanleitung verlegt.

Habe versucht, eine Bedienungsanleitung im Internet zu finden - bislang ohne Erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Wenn nicht mit Online-Bedienungsanleitung:
Wie kann ich einstellen, dass beim Spielen der Tasten ganz links gleich ein Akkord gespielt wird? (also: ich drücke C ganz links und es ertönt der C-Dur Akkord C-E-G)

vielen Dank vorab

viele Grüße,
Franz-Josef