Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie kann ich xp neu installieren





Frage

Hallo, ich muss (weil motherboard und Grafikkarte gewechselt) xp neu installieren, da momentan alle Programme regelmäßig abstürzen. Vermutlich sind noch alte Treiberreste im System vorhanden. Aber irgendwie schaffe ich es nicht, xp zu deinstallieren und das neue xp aufzuspielen. Weiß einer wie das geht?

Antwort 1 von joan

schau mal hier:
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-26234.html

das dürfte mit den vielen screenshots ausführlich genug sein.

Antwort 2 von Martin.L

Hi,
Windows XP CD ins Laufwerk schieben und runterfahren,
Beim Neustart von CD Starten und den Anweisungen Folgen.Anschließend Formatieren.Rest macht der PC alleine.
Martin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: