Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

flight simulator 2004





Frage

ich habe flight simulator 2004 und bei mir läuft es einwandfrei nur wenn ich in der luft bin. auf dem gelände verzögert(also verlangsammert) sich die zeit irgendwie und man kann nicht richtig am boden spielen, nur in der luft läuft es normal. wie kann ich das beheben? meine grafikkarte: nvidia quadro2 pro eigentlkich musste es gehen aber bei mir geht des wohl nicht.

Antwort 1 von n8rpo3dr

also ich kann euch nen film zeigen um zu zeigen was ich meine aber ich weiß nicht wie ich diese fsr dateien scheniden soll also wie kann ich die in wmv umwandeln?

http://img504.imageshack.us/img504/3628/5858541uz.jpg

Antwort 2 von Dirk_P

Hy also zu deinem Video Prob ähhh benutze besser Fraps ist tausendmal besser

zu deinem 2ten Prob also der Flugsimulator ist ein (im wahrsten Sinne) Frameraten Fresser ohne ende und die Quadro hat zwar genug power aber was hast du für nen Prozessor Ram etc. Weil ich selber erfahren bin und mein system geht bei viel traffik egal ob offline oder bei IVAO mit wenig traffik gut in die Knie. Wenn du erfahrener Simmer bist kennste Bestimmt von Flylogik das Zürich 2004 und das ist das mit abstand der Fachbegriff für Frameraten Fresser ;-)

Antwort 3 von n8rpo3dr

intel pentium 4(2.53 GHz ~ 2.5 GHz)
512MB RAM


was meinst fdenn mit fraps?

Antwort 4 von Dirk_P

Also Fraps ist ein tool mit dem du videos in avi aufnimmst bzw in dvd quali wo du nur komprimieren must zum schluss brauchst aber nen prog dazu so wie Microsoft Movie maker. und die quadro 2 ist das nicht ne alte karte??? weil na ja der arbeitsspeicher ist schon zimmlich low für den flusi(Ist halt nen Performance Fresser) Also da besser noch nen 512MB Riegel rein und jo wie gesagt versuche es mal mit Fraps

http://www.fraps.com/

Antwort 5 von 8754u84r543

bei mir speichert die irgendwie keine movies...wie bedient man dieses ding?

Antwort 6 von Dirk_P

Also du must in dem Programm erstmal eine taste einbinden die die aufnahme startet und stopt und ein zielverzeichniss angeben. aber die trialver. nimmt nur 10 sec auf

Antwort 7 von fs04

bei mir war mehr als 10 sek



und ich hab auch voideo schon veröffentlich im web



http://rapidshare.de/files/9899281/fs04VEP.wmv.html

Antwort 8 von fs04

bei mir geht des net wegen sidewinder. wie kann ichs auch mit sidewinder spielen ohne dass es sowas passiert. wenn sidewinder angeschloßen ist dann pasiert sowas.

Antwort 9 von fs04

hat sich erledigt. es lag an optionen des spiels. an joytickkräften.

Antwort 10 von Dirk_P

Stimmt genau das hätte mir gleich einfallen können aber wenn du den Flusi9.1 Patch draufschmeisst ist es wech also bei mir zumindenst. und nen Tip falls du es nicht kennst. Flusifix. Damit kannst du den Flusi Optimal Verbessern

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: