Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Betriebssystem deinstallieren





Frage

hallo an alle, ich möchte ein sogennantes format c durchführen. Ein Kumpel hat nir XP Professionell draufgemacht und jetzt funktioniert nix mehr. Wie kann ich meinen PC wieder "Jungfreulich" machen. Bin für Hilfe echt dankbar Gruß Gerd [*][quote][sup][i]Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Strauss

Hi

Zitat:
Ein Kumpel hat nir XP Professionell draufgemacht und jetzt funktioniert nix mehr.


Na dann kannstt Du doch Deinen Kumpel um Hilfe beten !!

Zitat:
Wie kann ich meinen PC wieder "Jungfreulich" machen.


Es kommt darauf an welches Betriebsystem Du dann drauf machen willst !!

Mfg Micha

Antwort 2 von gerd100

Hallo,
ja klar, wenn der Kumpel nicht für sechs Monate im Auslandseinsatz ist. Vorher war XP Home vorinstalliert, das soll auch wieder drauf. Dafür habe ich auch irgendwelche CD`s nämlich drei an der Zahl
Gruß
Gerd

Antwort 3 von Ekel

Nehme die 1ste - steht Support drauf.
Davon booten.
Das verlangt die anderen beiden, Recovery 1 und 2

Scheint echt schwer zu sein, sowas hinzubekommen, zumal ja auch eine Minianleitung da ist.
Die erklärt nämlich genu das gleiche.