Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Probleme mit KERNELL32.DLL





Frage

Hilfe ... hab seit Jahren keinerlei Probleme mit meinem WNIDOWS ME gehabt. Seit einigen Tagen kommen bei mir immer wieder Fehlermeldungen mit folgendem Satz: ... hat in KERNELL32.DLL einen Fehler verursacht. Davor dann immer folgendes: WINEZ32 oder CRKS oder ATLYB u.s.w. Bin leider Computer-Laie. Wer kann mir vielleicht mit einfachen Worten helfen ? Kann ich diesen Fehler überhaupt selbst beheben ? Danke schon mal.

Antwort 1 von Teo

Dieses Problem hatte ich bei Win`ME auch schon.
Selbst die Neuinstallation der DLL-Datei hatte das Problem nicht behoben.
Ein Experte sagte mir, dass nur Format : C und Neuinstallation von Win`ME diesen Fehler behebt. Dieser Tipp ist zwar Umständlich, hat aber geholfen!

Antwort 2 von mblank

hi,

naj neuinstalltion muss vielleicht nicht gleich sein...

ich rate dir vielmehr deinen computer erstmal von viren und spyware zu befreien.

andré

Antwort 3 von Surfmichel

Hallöchen

Dieser Fehler tritt wohl sehr sehr gerne bei WIndows ME auf. Diesen Fehler hatte ich früher bei diesem OS auch und das sogar zweimal. Hatte damals auch versucht über Internet Hilfe zu bekommen. Aber die halfen gar nichts.
Musste dann das System jedesmal formatieren und Neuinstallieren.

Tut mir leid, keine bessere Antwort dir geben zu können.

Ich habe dann Windows ME in den Müll geworfen und bin auf Windows XP umgestiegen. Nu hab ich eigentlich keine Probs vom System her, ausser die selbstverschuldeten und dies schon seit über 1,5 Jahre.

Grüsse aus dem Schwabenländle

Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: