Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win XP-Drucker druckt keine Internetseiten





Frage

Hallo, ich habe kürzlich Windows XP installiert und meinen alten Drucker (Canon S450) angeschlossen und eingerichtet. Dieser Drucker druckt aber nun leider keine Internetseiten mehr. Der Druckerstatus in der Taskleiste sagt erst "Dokument wird gedruckt" aber es passiert nichts.Nach einer Weile ändert sich der Status in "Fehler-Dokument wird gedruckt" und es passiert weiterhin nichts. Bei allen Offline-Dokumenten funktioniert der Drucker einwandfrei. Was kann ich tun ? Gruß Tina72 [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: