Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Emails empfangen bei geschlossenem outlook





Frage

Hallo! Benutzte erst seid heute wieder Outlook und wollte wissen, ob ich das Programm immer geöffnet haben muss, wenn ich emails empfangen will oder ob ich das auch schließen kann und er mir dann trotzdem anzeigt, dass ich neue mails bekomme wenn mir einer was schickt, kann ich das irgendwie einstellen? Wäre nett, wenn einer von euch mir weiterhelfen könnte... DANKE

Antwort 1 von sutadur

Nö, geht nicht. Aber es gibt Tools, die stattdessen Dein Postfach in regelmäßigen Abständen prüfen und dann per Icon o.ä. neue Nachrichten signalisieren. Aber dann musst Du eben die geöffnet haben ...

Antwort 2 von alinixwissen

ok, danke für die Antwort.. kann man nicht aber auch irgendwie das Programm noch kleiner machen, weil es stört ein wenig unten in der task leiste.. geht das nicht irgendwie das es wenigstens nur als kleines icon rechts bei der uhr simbolisiert wird??

Danke

Antwort 3 von steffen2

welches Outlook hast du ?

2000 kann es nicht
2002 kann es nicht
2003 kann es


Gruß Steffen

Antwort 4 von NEO88

Hi
Lies mal hier sollte gehen .
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=376&URBID=4
Sollte es nicht ausreichen noch eine Verknüpfung der Outlook exe in den Autostartordner im Startmenü anlegen.
Gruß Neo

Antwort 5 von NEO88

anbei
die Verknüpfung sollte auf Minimiert starten eingestellt seihen

Antwort 6 von sutadur

Dann bleibt aber immer noch das Programm, wenn auch minimiert, in der Taskleiste.

Antwort 7 von Ekel

was heisst hier geht nicht?
Jede Menge Pop-Downloader die imTray erstmal den Status
und /oder die Kopfzeile anzeigen; Google findet die.

Wer Lust hat, macht das ganze mit Telnet.
Mahlzeit ihr Pappnasen

Antwort 8 von sutadur

Hey, da hat wohl jemand rote Farbe zu Weihnachten bekommen und weiß nicht,wohin damit ...