Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

creative mp3 player wird nicht erkannt...





Frage

hallo erstmal. ich besitze einen mp 3 player creative zen touch. kann diesen player jedoch nicht benutzen da mein pc(windows xp professional) ihn nicht erkennt, obwohl ich die software dafür instaliert habe. problem muss am pc liegen da ich den player bei einem anderen pc angeschlossen habe und alles einwandfrei funktioniert hat... würde mich über HILFE extrem freuen...bin langsam wirklich am verzweifeln. mfg mark

Antwort 1 von Core5

Servus

Was passiert denn nachdem Du den Mp3 Player angeschlossen hast ?

Erkennt Windows den Player als Laufwerk ?

Gruss Core5

Antwort 2 von sehrmarkant

...also wenn ich den player anschliese erscheint unten auf dem bildschirm des symbol "hardware sicher entfernen"...
im arbeitsplatz erscheint allerdings nichts neues...

Antwort 3 von sehrmarkant

auch unter datenträgerverwaltung konnte ich nichts finden...

Antwort 4 von Core5

Dann schau doch mal bitte was im Gerätemanager zu finden ist nachdem Du den Mp3 Player angeschlossen hast. Irgendwo gelbe Ausrufezeichen ?

Hast Du den Player direkt am PC angeschlossen oder an nem USB Hub ?

Ansonsten :

Sämtliche Software und Treiber von Creative entfernen. Aktuelle Versionen und Treiber von der Homepage runterladen.


Gruss Core5

Antwort 5 von sehrmarkant

wo finde ich denn den gerätemanager?

Antwort 6 von Core5

Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Eigenschaften

dann den Reiter Hardware auswählen und den Geräte Manager öffnen

Antwort 7 von sehrmarkant

tut mir leid aber ich kann keinen buton finden um den reiter hardware auszuwählen...

Antwort 8 von sehrmarkant

habe es doch hinbekommen den gerätemanager zu öffnen...

ja es befindet sich ein schwarzes ausrufezeichen auf einem gelben kreis bei dem player...was sagt mir das???

Antwort 9 von sehrmarkant

als detail steht dort ich solle die treiber neu installieren da keine vorhanden simd...und das obwohl ich sie eigentlich schon installiert habe..

Antwort 10 von Core5

Dann lad Dir mal Diesen Treiber runter und installier ihn mal.

Antwort 11 von sehrmarkant

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas...ich glaub ich spinn. endlich!!!! es funktioniert. vielen, vielen dank...unglaublich...wie kann ich dir bloss danken......

Antwort 12 von sehrmarkant

..kann jedoch keine wiedergabelisten bei dem player auswählen um musik zu übertragen...wieso?