Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

probleme mit monitor und sound





Frage

Hallo, also ich habe mir eine neue Grafikkarte angeschafft (msi nx 6600gt) habe diese erfolgreich installiert und sie läuft auch. Als ich nun ein zwei Spiele damit spielen wollte, schaltetet der Monitor und der Sound nach einiger Zeit einfach ab und liesen sich obwohl der PC noch an zu sein schien, nicht mehr anschalten, sondern verharrten im Standby Modus. Wenn ich keine Spiele spiele habe ich keine Probleme, sobald ich allerdings ein Spiel spiele, schalten Monitor und Sound nach einiger Zeit einfach in den Standby Modus. Mit meiner vorherigen Grafikkarte ist mir das auch schon passiert, war damals aber nur 1-2 mal. Hat sich auch von selbst damals erledigt. Weis jetzt nicht woran das hängt! Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen. Hab mir schon einen neuen Treiber für meine Grafikkarte und den Monitor runtergeladen, aber das half nicht.

Antwort 1 von Juergen54

Vielleicht ist dein Netzteil zu schwach?

Antwort 2 von Paton

hmm, daran hatte ich noch nicht gedacht.
muss ich mal austesten.

Antwort 3 von Paton

ps. vorerst mal Danke!

werde der Sache mal nachgehen

Antwort 4 von Paton

scheint das problem wohl gewesen zu sein!

also Danke!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: