Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kann mein ICQ nicht mehr starten





Frage

Ich kann mein ICQ nicht mehr starten bzw mich auch nicht neu da anmelden da kommt immer Fehler 0401. Was heisst das was muss ich machen und wer kann mir helfen ? Bitte um schnelle Lösung der bestehenden Problems da ich das ICQ brauche ! Danke im Vorraus ! (p.s. an der Firewall liegts ne und ich habs auch schon zich ma runter gehaun und wieder drauf gezogen) [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/showfaq/1085310][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Das ist zu 99% ein ICQ-Fehler! Da scheinen die Server von denen ein Problem zu haben. Lösung: abwarten oder ICQgo! über den Webbrowser.
Karsten

Antwort 2 von Eva266

hm na klasse warum gehts dann aber bei meinem Bruder der an der gleichen Leitung hängt es geht ja schon einige Tage nicht mehr ! Und ich brauchs echt !
Danke aber trotzdem !

Antwort 3 von kasipoasi

Wie ist denn deine UIN (Kennung) bei ICQ?
Karsten

Antwort 4 von kasipoasi

Versuch´s mal mit Trillian: ceruleanstudios.com
Karsten

Antwort 5 von Eva266

Kennung ?

hm damit kann ich grad nix anfangen, sorry....
Meine Numer da ?

Antwort 6 von kasipoasi

Jo! Dein Anmeldename...
Wie gesagt: die Alternative wäre Trillian. Das ist (für dich) so ungefähr das gleiche wie ICQ. Klappt auch damit alles...
Karsten

Antwort 7 von Eva266

hm naja habs grad drauf gemacht mal sehn danke schon mal !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: