Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Speicherort Outlook Profile im CW Modus





Frage

Hi! Ich habe mühevoll für Outlook 2000 (im CW Modus) Profile erstellt. Wenn ich jetzt aber einen neuen (Win 2000) Benutzer erstelle, sind meine ganzen einstellungen weg. Hat jemand eine Idee? Wo werden denn die Profile gespeichert? DANKE IHR PROFIS! Gruß

Antwort 1 von _gau_

Registry:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles

[gau]

Antwort 2 von severinkarl

Danke für deine schnelle Antwort!

Aber wie krieg ich diese Profile jetzt rüber auf den neuen Benutzer?

Hast du eine Idee?

Gruß

Antwort 3 von _gau_

Den Registry-Schlüssel in eine Reg-Datei exportieren und beim neuen Benutzer importieren.

[gau]

Antwort 4 von severinkarl

ja das hab ich probiert; klappt leider nicht ganz weil die Einstellungen für den Dienst Internet-Email nicht übertragen werden...
Trotzdem Danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: