Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

BEFW11S4 V.3 verbindungsverlust





Frage

Hallo bevor ich mir einen neuen Router kaufe ,frage ich lieber noch nach ob vielleicht jemand eine Lösung für mein Routerproblem kennt. Der Router Linksys BEFW11S4 V.3 Firmware 1.45.10 steht ca 1,5m vom PC entfernt mit einer Wand dazwischen verbindungsqualität hervorragend,an dem Router ist lediglich ein PC per Wlan angeschlossen,manchmal funktioniert alles über mehrere Stunden perfekt,dann kommen plötzlich keine daten mehr zwischen Router und PC hin und her für ca 1-2minuten dann geht es wieder,manchmal passiert das 10x pro Stunde (tag und nacht egal) dann auch mal 2 Stunden gar nicht,der Router stürzt nicht ab,er ist die ganze Zeit mit dem Internet verbunden.Wenn ich den PC per Kabel anschließe funktioniert alles einwandfrei. Probiert habe ich bisher 2 verschiedene wlan usb adapter (einer der beiden Adapter zeigt wärend keine Daten kommen an das keine Verbindung besteht),mit und ohne Verschlüsselung und jeden channel.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: