Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Spiel geht nicht zu starten





Frage

hi ich kann ein spiel nicht starten woran liegts? ich erfülle alle systemanforderungen

Antwort 1 von frinam

Hi,

INFOS!

Was sollen wir jetzt tun? Raten um welches Spiel es geht und was du für ein BS hast? Fehlermeldung?

MEHR INFOS.

Antwort 2 von stringbabe234

hi
es geht um das spiel harry potter und der feuerkeclh und ich hab die platform pc. also, ich erfülle alle systemvorraussetzungen und ich habe das spiel instaliiert aber es geht nicht z starten ich habe shcon alles versucht.
bitte helf mir
danke schonmal im vorraus
bye

Antwort 3 von BetaSword

Grafikkarten-Treiber neu installieren(musste ich auch schon 2mal wegen Stromausfall machen), dann könnte es klappen.


PS: sag, ob es geklappt hat

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: