Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Grafikkarte einbauen





Frage

Hallo, ich habe ein Asrock K7s41gx mainboard und möchte eine Nivida Ti 4200 Grafikkarte einbauen. Das einbauen hat wunderbar geklappt, alerdings ist die Karte im Gerätemanager nicht erkennbar. Beim Hochladen wird die Karte aber erkannt. Ich habe im Bios nichts entdeckt, wie ich die Onboard karte abschalten kann. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Wäre echt super. Danke schon mal.

Antwort 1 von mjm

hi
wenn du vorher nur den Onboard-Grafikchip benutzt hast solltest du die Agp-Treiber von der Board-Cd installieren.
Und natürlich den Treiber für die Ti4200.

Die Onboard-Grafik sollte sich beim benutzen einer Agp-Karte automatisch abschalten.
Im Bios gibt es eine Einstellung die heisst: Init Display First(oder so ähnlich),stell da mal AGP ein.
MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: