Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

iTunes





Frage

Ich habe iTunes installiert und dabei fast ausschliesslich Orginal CDs. Alles funktionierte bisher. Ich habe zwar Windows Xp. Ich wollte am USB Stecker den Akku meines iPod Shuffle aufladen, nach meiner rückkehr an den PC war vor jedem Titel ein Ausrufezeichen. Beim Anklicken eines Titels kam Meldung: Der Titel konnte nicht verwendet werden, da das Orginal nicht gefunden wurde, möchten sie es suchen? daraufhin kam Hinweis auf diverse Laufwerke. Wie kann ich reimportieren? MfG Tulipan

Antwort 1 von Gast00000

Hallo,

Du musst die importierte Musik auf die Festpladde (z.B. Ordner "Tulipan´s Musik") ablegen.
Dann erstellst Du eine neue Wiedergabeliste in iTunes und nennst sie z.B. "meine Musik". Dann ziehst Du die importierte Musik aus der Bibliothek in die neue Wiedergabeliste"meine Musik".
Pod anschliessen und schon sollte es gehen.

Frank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: