Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Clone Cd Image auslesen, nicht brennen





Frage

Hallo, ich habe da ein Clone CD Image von Medal of Honor - Allied Assault. Habs mal auf CD-RWs (2) gebrannt, läuft wunderbar. Da ich die CDs aber wieder brauche, wollte ich die Dateien von der CD in einen Windowsordner kopieren, und es dann bei Bedarf von dort installieren. Es wurden alle Dateien kopiert, bis auf eine: 00000002.TMP - mit folgender Fehlermeldung: 00000002.TMP kann nicht kopiert werden: Datenfehler (CRC-Prüfung) Also ich will kein Image von der gebrannten CD erstellen. Sondern ich will das Spiel (später mal) ohne CD installieren. Das Spielen ohne CD klappt wunderbar. (cr*ck) Das mit der Temp Datei ist wahrscheinlich der kopierschutz oder? Naja.... Könnte ich vllt. mit Nero ein Img erstellen, und dann mit nem Programm entpacken? geht das? Also kleine Zusammenfassung: Hab ein CloneCD Image > gebrannt > von CD installiert: klappt super Will das Spiel in Zukunft aber nicht mehr von CD installieren > Kann die Dateien der CD aber nicht auf meinen PC kopieren Ich möchte also die Dateien des CCD Images aufm PC haben. (also entpackt) Hoffe das wer ne Lösung hat DANKE!!! Martin

Antwort 1 von Mickey

Am 13. September 2003 ist ein neues Urheberrechtsgesetz in Kraft getreten. Laut Gesetz sind Links, Anleitungen, Bewerbung, Tipps oder die Verbreitung von Software, die es ermöglicht, Mechanismen des Kopierschutzes zu umgehen, verboten. Daher kannst du hier leider keine Hilfe zu deiner Frage erwarten. Siehe FAQ 3.


Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: